• Jobs Job bei B.I.M.-Verkauf u. Kundendienst GmbH

Kundendiensttechniker (m/w) im Bereich Elektronik und Mechatronik

B.I.M.-Verkauf u. Kundendienst GmbH

Bremen, Hannover, Magdeburg,

Kundendiensttechniker (m/w) im Bereich Elektronik und Mechatronik B.I.M.-Verkauf u. Kundendienst GmbH Bremen, Hannover, Magdeburg, Neubrandenburg, Neumünster Wartung und Reparatur von CNC-Werkzeugmaschinen bei unseren Kunden vor Ort; Ausführen von elektrischen, mechanischen, hydraulischen und pneumatischen Arbeiten; Installation und Inbetriebnahme von neuen Maschinen; Einweisung von Kunden.

Unser Unternehmen: Wir Sind Eine Deutschlandweit Tätiges Familienunternehmen Im Bereich Technischer Im Maschinenba Seit 1980 Vertrauen Verschiedene Namenhafte Hersteller Auf Unsere Kompetenz Im Bereich Cnc-technik Wir Beschäftigen 20 Mitarbeiter Und Legen Hohen Wert Auf Eine Langfristige Und Familiäre Zusammenarbeit Wir Suchen Für Die Verstärkung Unseres Teams Techniker (m/w) Im Bereich Elektronik Und Mechatronik Ihre Aufgaben: Wartung Und Reparatur Von Cnc-werkzeugmaschinen Bei Unseren Kunden Vor Ort Ausführen Von Elektrischen Mechanischen Hydraulischen Und Pneumatischen Arbeiten Installation Und Inbetriebnahme Von Neuen Maschinen Einweisung Von Kunden In Die Handhabung Der Maschinen Fehlersuche Und Problemanalyse Bei Unseren Kunden Diagnose Von Fehler- Und Störursachen Sicherheitsprüfungen Nach Jeweils Geltenden Richtlinien Zb Vde Eigenverantwortliches Abarbeiten Von Wartungsplänen Erstellen Von Berichten über Durchgeführten Serviceeinsätze Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Sehr Gutes Technisches Know-how Berufserfahrung Als Service- Oder Techniker/in Im Bereich Maschinenbau Wünschenswert Flexibilität Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Hohes Engagement Kontaktfreude Und Einsatzbereitschaft Kundenorientierung Sowie Korrektes Kundengerechtes Verhalten Kommunikationsstärke Führerscheinklasse B (oder 3) Spaß Am Umgang Mit Dem Pc Umgang Mit Ms Office-anwendungen Sehr Gutes Deutsch Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Mobilität Ausgeprägte Reisebereitschaft Innerhalb West- Nord- Und Ostdeutschland Sps-kenntnisse Sowie Gute Kenntnisse In Hydraulik/pneumatik Wünschenswert Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung In Verbindung Mit Freundlichem Und Professionellem Auftreten Beim Kunden Gute Analytische Fähigkeiten Zur Ermittlung Der Fehlerursache Ihr Einsatzgebiet Wir Suchen In Folgenden Einsatzgebieten: Norddeutschland Teilweise Westdeutschland Und Skandinavien Niedersachsen (hannover Halberstadt) Mecklenburg-vorpommern (neubrandenburg) Schleswig-holstein (neumünster Lübeck) Sachsen-anhalt (magdeburg Berneburg) Bremen Hamburg Nordrhein-westfalen (bielefeld Paderborn) Ein Umzug Nach Hannover Ist Nicht Zwingend Notwendig Da Sie Einsätze Auch Von Ihrem Heimatort Aus Durchführen Können Reisebereitschaft In Ganz Norddeutschland Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Zusammenarbeit In Einem Freundlichen Aufgeschlossenen Team Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Entwicklungsmöglichkeiten Permanente Weiterbildung Attraktive Arbeits- Und Vertragsbedingungen Modernes Equipment Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Gemeinsam Neue Wege Zu Gehen Interessiert Bewerbung An: Bim Verkauf Und Gmbh Herr Stefan Velsterstraße 17 30952 Ronnenberg Stefan@bimvkde Kundendienst Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Servicetechniker Techniker Monteur Montage Servicetechnik Kundenberatung Kundenberater Mechaniker Mechatroniker Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Installateur Meister CNC Kundendienst Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Servicetechniker Techniker Monteur Montage Servicetechnik Kundenberatung Kundenberater Mechaniker Mechatroniker Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Installateur Meister CNC Kundendiensttechniker (m/w) Im Bereich Elektronik Und Mechatronik Wartung Und Reparatur Von CNC-Werkzeugmaschinen Bei Unseren Kunden Vor Ort Ausführen Von Elektrischen Mechanischen Hydraulischen Und Pneumatischen Arbeiten Installation Und Inbetriebnahme Von Neuen Maschinen Einweisung Von Kunden Bremen Hannover Magdeburg Neubrandenburg Neumünster Kundendienst Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Servicetechniker Techniker Monteur Montage Servicetechnik Kundenberatung Kundenberater Mechaniker Mechatroniker Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Installateur Meister CNC

Kundendiensttechniker (m/w) im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Mechanik
   B.I.M.-Verkauf u. Kundendienst GmbH (Erfurt)

Kundendiensttechniker (m/w) im Bereich Elektronik und Mechatronik
   B.I.M.-Verkauf u. Kundendienst GmbH (deutschlandweit)

Hausmeister (m/w/d)
   Dienstleistungsservice Schmidt und Kästner (Leipzig)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   eundv Systeme GmbH und Co. KG (Egling)